Logo
]]

Adventszeit

Bild "Aktuelles:Advent_5.jpg"

Während der Adventszeit treffen wir uns auch dieses Jahr jeden Montagmorgen im Foyer der Schule, um die Woche mit einem gemeinsamen Weihnachtslied zu beginnen. Zudem studierte jede Klasse ein kleines Theaterstück, Gedicht oder Lied ein, um es den anderen Klassen vorzuführen. Auch der Kindergarten St. Germanus kam uns am 2. Adventsmontag besuchen.
Bild "Aktuelles:Advent_1.jpg" Bild "Aktuelles:Advent_5.jpg"
    

Jeden Dienstag gibt es in der Adventszeit Waffeln, die von unseren helfenden Müttern frisch gebacken wurden. Lecker!!! Vielen Dank an die Mütter!

Am kommenden Montag (17.12.18) treffen wir uns zudem um 11 Uhr in der Aula. Dort werden die Kinder aus dem Tanzprojekt 180° ihr Können zum Besten geben. Dazu sind Sie herzlich eingeladen.