Logo
]]

Teilnahme an der Telekom Basket`s Grundschul-Challenge


Bild "Aktuelles:Baskets.JPG"
Seit diesem Schuljahr nehmen wir an der Basket`s Grundschul-Challenge der Bonner Telekom Baskets teil. Die Baskets Grundschul-Challenge ist ein gemeinsames Projekt der Deutschen Telekom und der Telekom Baskets Bonn in Kooperation mit der Stadt Bonn. Sie fördert nicht nur die Bewegung und Gesundheit der Grundschulkinder, sondern begeistert auch auf spielerische Art und Weise für den Basketballsport. Hinzu kommen exklusive und einzigartige Momente mit den Profis der Telekom Baskets, eine umfangreich ausgestattete Tool-Box und hochwertige Preise.


Bild "Aktuelles:Baskets2.JPG"
Bild "Aktuelles:Baskets3.JPG"

Basketball interessierte Kinder der Klassen 2-4 werden einmal pro Woche durch unseren Kollegen Herr Hölscher trainiert und auf das Grundschulturnier vorbereitet.

Zuletzt waren auch das Maskottchen der Baskets und der Profibasketballer Alex Möller zu einem gemeinsamen Training in der Gutenbergschule und haben uns tolle Tricks und Tipps für ein gelungenes Basketballspiel gegeben. Am Ende durfte sich jedes Kind ein Autogramm abholen und sich mit den Profis fotografieren lassen.


Bild "Aktuelles:Baskets4.JPG"