Logo
]]

Musical-Projekt "Sommernachtstraum"


Seit Anfang des Schuljahres 2019/2020 erarbeiten die Kinder der Klasse 2a und der Klasse 3b ein Musical in Kooperation mit Music4everyboy. Jeden Montag nach der Schule treffen sich die Kinder und üben ihre Rolle im Stück "Sommernachtstraum" ein. Wie es sich für ein Musical gehört, singen und tanzen die Kinder. Auch werden eigens für die Aufführung im Februar Bühnenkulissen hergestellt. Ab Anfang Februar wird das Stück für die Öffentlichkeit zu sehen sein.

Bild "Aktuelles:TBVO3964_2.jpg"Im Dezember 2019 gab es auch eine erste kleine Kostprobe zu sehen. In Kooperation mit der Wilhelm-Busch-Hauptschule führten die Kinder kleine Szenen auf und studierten sie ein. Auch das örtliche Radio war anwesend und berichtete über die öffentliche Probe.





Am 13. Februar wird das Musical "Sommernachtstraum" uraufgeführt. Tickets können unter www.music4everybody.de kostenfrei erworben werden.