Logo
]]

Die Schmetterlinge sind frei !




Ich bin Schoki. Ich wurde von Lena freigelassen. Sie hat mich auf ein Blatt gesetzt. Dann bin ich weggeflogen. Und dann hab ich mich auf eine Blume gesetzt. Ich bin frei. Ich freue mich!
Lena

Ich bin Mari. Vanesa hat mich auf der Hand getragen. Dann bin ich runtergefallen. Sie hat mich aufgehoben und auf eine Blume getan. Da bin ich weggeflogen und Vanesa hat tschüs gesagt. Ich hab mich sehr gut und frei gefühlt. Ich hoffe, dass wenn ich Kinder bekomme, dass sie gute Freunde bekommen und dass sie gut aufpassen.
Vanesa

Ich bin Meo. Der Malvin hat mich freigelassen. Ich wollte nicht raus (aus dem Käfig), aber dann bin ich irgendwann rausgegangen und auf Malvins Hand raufgegangen. Dann habe ich meine Flügel ausgebreitet und versucht zu fliegen. Dann bin ich runtergefallen. Dann hat Malvin mich wieder aufgehoben undauf ein Blatt gesetzt. Da bin ich dann weggeflogen.
Malvin

Ich bin Robin. Mich hat Dominick freigelassen. Erst mal war es ungemütlich, denn ich war auf seiner Hand. Erst habe ich mich umgeguckt. Dann hat er mich auf ein Blatt gesetzt. Dann habe ich Freunde gefunden.
Dominick

Ich bin Kiki und Cassandra hat mich heute freigelassen. Ich war auf Cassandras Bein und sie hat mich auf eine Blüte gesetzt. Dann habe ich Nektar getrunken. Ich bin glücklich.
Cassandra


(Klasse 3a)