Wieder gehen 4 Jahre zu Ende. Nach diesen schwierigen Monaten war es eine große Freude den Viertklässlern bei ihren Auftritten für Eltern, Lehrkräfte und Mitschülern zuzusehen.

Die Schulleiterin hielt eine kurze Ansprache und dann ging es schon los mit den Auftritten der beiden Klassen:

Die Kinder hatten Tänze geprobt und führten Akrobatik und eine Tüchershow vor. Auch der Cup-Song, also das rhythmische Spielen auf Plastikbechern, wurde gezeigt. 

Die Kinder hatten viel Spaß, ihr Können in der Sonne vorzuführen und alle klatschten begeistert mit. 

Nach den Auftritten verabschiedeten sie sich noch von ihren Klassen und Klassenlehrerinnen, wobei das eine oder andere Tränchen floss. Dann war auch schon der letzte Grundschultag vorbei und alle starteten in die Sommerferien.

Die Johannes-Gutenberg-Schule wünscht allen Viertklässlern viel Erfolg auf ihrem weiteren Schul- und Lebensweg! Es war eine tolle Zeit mit euch!